das tat weh und war hart – Zwei Sklavinnen werden hart rangenommen

Bewertung: 9.70
9.70/10

Es war mal wieder Zeit und längst überfällig, dass wir als Sklavinnen dienen mussten, nicht wahr? Ich und meine Freundin brauchten mal wieder den arschvoll und hihi es hat sie finde ich noch etwas härter getroffen, nicht wahr? Wir waren nackt und gefesselt und die Peitschen und Paddeln zischten nur so durch die Lust und unsere Schmerzes- und Lustschreie erfreuten unseren Dominus. Und unsere Packen wurden von den harten Schlägen schön tief eingedrückt. Aber ich muss sagen, wir waren auch echt feucht dabei geworden und naja wie ich schon sagte ich Brauches sowas halt immer mal wieder. Findest du es nicht auch wichtig, dass mein Arsch immer mal wieder schon rot ist?

📅 26.10.2021

🕐 11:54 Min.
💬 10 Bewertungen
Leni Fuchs MyDirtyHobby
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.