Der Nachbars-Junge musste mir helfen – Teil 1

Bewertung: 9.75
9.75/10

Oh man kennst du das auch, wenn du am arbeiten bist und einfach nur noch einen Gedanken hast? „ich brauche Befriedigung“ so ging es mir heute, bei der Arbeit. Ich helfe zur Zeit, in meiner Schwangerschaft, in der Firma meines Stiefvaters aus.
Wenn ich alleine daran denke, was hier in der Firma schon alles,… Hihi böses passiert ist, oh oh gut, dass das mein Stiefvater nicht weiß.
Und was soll ich sagen, meine Hormone halt 😉 Ich war richtig heiß und konnte mir da keine Erleichterung verschaffen. Na ja ich musste einfach nach Hause und ich brauche Befriedigung, aber nur von mir, dass hätte mir einfach, nicht gereicht. Also habe ich einfach mir später wen dazu holen müssen. ;-)

Wärst du auch sofort zu mir gekommen?

📅 01.05.2019

🕐 9:07 Min.
💬 44 Bewertungen
Leni Fuchs MyDirtyHobby
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.