Erwischt – Gef*ckt bei der Arbeit

Bewertung: 9.01
9.01/10

Ich wollte euch doch noch mehr zeigen, was in der Zeit passierte, als ich bei meinem Stiefvater in der Firma etwas mitgeholfenen hatte. Naja durch die Schwangerschaft bin ich echt sehr oft einfach nur geil. und naja ich hatte zum glück einen kleinen Freund in meiner Handtasche und konnte es mir auf den Schreibtisch selber machen. Ich wusste nur nicht, dass ich von einem Mitarbeiter, von meinem Stiefvater, beobachtet wurde. Er hat es gleich ausgenutzt , dass mein Stiefvater nichts davon wissen durfte, bin halt seine kleine liebe Stieftochter und das soll ja auch so bleiben. ok dachte ich mir und habe in ran gelassen, auch wenn ich wusste das er es nur hart mag und naja mir bestimmt auch gerne etwas weh tun würde. Doch dann war ich auch noch zu laut, als er mich genommen hatte,sodass wir zum ende auch noch schnell in einen anderen Raum wechselnd mussten, und ich ihn zum glück, gut zum sp*itzen bewegen konnte 😉 hättest du mich auch einfach so hart genommen?

#teens #teeny #teenp*ssy

📅 30.05.2019

🕐 8:38 Min.
💬 78 Bewertungen
Leni Fuchs MyDirtyHobby
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.