F*cken statt kochen – Mit Usergeschenk

Bewertung: 9.73
9.73/10

Als der Postbote ein Paket für mich brachte, wusste ich noch nicht was drin war. Doch als ich es geöffnet hatte, sah ich das es ein sehr nettes 😉 Usergeschenk war. Nun musste ich einen guten Ort finden, um es zum Einsatz zubringen. Schon beim nachdenken überkam mich ein sehr heißes Gefühl und die Erregung wurde nicht weniger, auch nicht, als ich wusste wo ich es gerne mal ausprobieren wollte. Nun brauche ich nur noch einen Mann, den es gut heiß machen würde. Na ja ich muss eh noch einmal Kochen, bei meinem Nachbar einlösen und somit konnte ich zwei Sachen mit einander verbinden… Am Tag als er zu mir kam, war ich schon sehr nervös. Denn ich möchte ihn ja auch gefallen und na ja, mein Geschenk soll für sich brechen und damit aussagen was ich möchte. Hihi aber der Blick auf seine Beule in der Hose sagt schon einiges aus. Nun ob ich es geschafft habe, kannst du ja hier sehen. Und ob ich seine sahne bekommen habe.

Hättest du auch sofort gewusst, was ich wollte? Und hättest du auch gleich den Nachtisch genommen?

(es wurde überarbeitet)

#teen #f*cken #b*asen #vollsp*itzen

📅 29.06.2019

🕐 11:40 Min.
💬 22 Bewertungen
Leni Fuchs MyDirtyHobby
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.