Geil gef*ckt, weil ich Sex will

Bewertung: 10.00
10.00/10

Ich komme gleich zur Sache. Ich war einfach nur geil und wurde lange nicht mehr gef*ckt. Also weg mit der Zeitung und S*hwanz in meine nasse P*ssy. Ich hatte mir extra mein kurzes Kleidchen angezogen, denn ich weiß was er will. Also habe ich ihm gesagt, lasse uns doch was Interessanteres machen, als Zeitung lesen, zb. „f*ck mich einfach in meine nasse P*ssy, ok?“ Und ich kann dir echt sagen, dass ich es brauchte und dass es sehr geil war. Zum Schluss hat er auch brav alles in meine P*ssy gepumpt… Hihi damit war ich dann auch erstmal zufrieden 😉
Mein Lieber ich kann dir sagen, wenn ich mein Sex nicht bekomme, bin ich echt böse. Es tat einfach gut :-)

#sexy #geilerarsch #leni

📅 03.10.2021

🕐 11:24 Min.
💬 8 Bewertungen
Leni Fuchs MyDirtyHobby
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.