Ich bin geil, also tu was ich sage – Geiler Dirty Talk

Bewertung: 10.00
10.00/10

Kommen wir gleich zum Punkt, ich bin geil, heiß und super nass, klar? Also rede nicht lange und lasse uns einfach Spaß haben. Ich habe mein heißes enges schwarzes Kleid an, wo man vielleicht was sehen könnte, und genau das hat mich den tagsüber so heiß gemacht, dass ich genau so wie ich bin dir das einfach zeigen musste. Komm wenn du mich so draußen auch gesehen hättest, wäre doch wohl auch gleich dein S*hwanz hart geworden und du hättest mit ihn gerne bei mir gespielt, nicht wahr? Wo wärst du dann am liebsten gekommen? In mir? Oder in meinem Mund? Also sehe selbst, was passiert, wenn ich einfach nur geil bin. Viel spaß und denke dran, sage mir deine Reaktion und wie viel für mich kam 😉 bis dahin deine Leni

#sexygirl #leni #lenifuchs

📅 02.12.2021

🕐 12:32 Min.
💬 4 Bewertungen
Leni Fuchs MyDirtyHobby
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.