Ich bin Holly – Meine kurze Vorstellung

Bewertung: 9.86
9.86/10

Hallo, ich bin Holly und das ist mein erstes Video. Es tut mir sehr leid, wenn ich etwas nervös und aufgeregt bin, ich habe noch nie vor einer Kamera gestanden. Bitte also nicht übel nehmen, wenn ich das hier noch nicht so ganz perfekt mache, aber ich verspreche zu üben ????. Mir gehen gerade 1000 Fragen durch den Kopf und irgendwie werde ich immer nervöser, desto näher ich meinem ersten eigenen Video komme. Vor zwei Wochen hätte ich wahrscheinlich noch angefangen zu lachen, wenn mir jemand gesagt hätte, dass ich hier heute ein Video hochladen werde, aber jetzt ist es soweit und ich weiß überhaupt nicht was ich eigentlich noch sagen soll, außer zu hoffen, dass es Euch gefällt und ihr mir nicht böse seid, wenn ich mich das ein oder andere Mal etwas verhaspel. Ich würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir kurz sagen würdet wie ihr mein erstes Video fandet. Liebe Grüße Holly

📅 30.10.2018

🕐 1:36 Min.
💬 108 Bewertungen
Leni Fuchs MyDirtyHobby
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.