Ihr feuchtes ERSTES mal mit einer Frau

Bewertung: 9.50
9.50/10

Ich wollte meine süße Freundin, Stella besuchen und hatte ja keine Ahnung, dass sie sich schon so sehr auf mich gefreut hatte. Sie hat mir sogar gebeichtet, dass sie sich als User ausgegeben hatte, um in meine Livecam zukommen und mich nackt zusehen und wie ich es mir geil mache vor der Cam. Das hatte sie wohl so sehr heiß auf mich gemacht, dass sie nun, als ich bei ihr war einen schritt weiter gehen wollte. Na was soll ich sagen, sie hat einen echt heißen Körper und ich mache auch immer wieder gerne, mit einer heißen Frau rum ;-). Und ich muss dir echt sagen, sie schmeckt echt sehr gut und ist sehr feucht gewesen hihi… viel Spaß mit uns ;-)

#blond #teen #geil

📅 19.08.2020

🕐 11:24 Min.
💬 18 Bewertungen
Leni Fuchs MyDirtyHobby
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.