Leckdienst und Sex statt Motorradfahren!

Bewertung: 9.89
9.89/10

Na ja, ich hatte heute, eigentlich Lust Motorrad zufahren. Ein Kumpel von mir hat ein sehr schönes Motorrad und mit ihm wollte ich fahren. Mh… kennt ihr das, wenn ihr auf was warten, kommen euch aber andere Ideen und dann habt ihr auf einmal, auf was anderes Lust? Ich wusste aus früheren Gesprächen, dass meine Freundin, mit den Leckdiensten meines Kumpels, unzufrieden war und na ja ich wollte ihr doch einfach nur dabei helfen. Ist doch sehr lieb von mir, nicht wahr? Also habe ich glaube ich, als ich mich fürs Motorrad fahren umgezogen habe, sehr viele Sachen nicht angezogen, Hihi… er sollte ja wissen, dass ich heute etwas anders Motorradfahren möchte und außerdem, hatte ich echt lange keinen Sex mehr und ich habe doch auch Bedürfnisse. Aber dafür soll er mich erst mal richtig lecken. Ich muss schon sagen, es war schon sehr nett zusehen, wie schnell er das Motorradfahren vergessen hatte. Oder wärst du lieber mit mir Motorradgefahren, wenn ich so vor dir stehen würde?

📅 01.12.2018

🕐 9:07 Min.
💬 61 Bewertungen
Leni Fuchs MyDirtyHobby
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.