Mein ERSTER Film, mit einer guten Freundin

Bewertung: 9.67
9.67/10

Hey mein Lieber, naja ich war echt ein bisschen böse, aber ich wollte halt immer schonmal was mit einer Frau machen. Hihi und naja das ich die Kamera einfach mit laufen ließ,… musste ich das denn sofort erwähnen? Ich war einfach richtig heiß und super nass. Also musste sie mich einfach lecken und auf eine Zunge von einer Frau, habe ich mich eh schon immer gefreut. Findest du es sehr schlimm, dass ich sie dafür geweckt hatte? Hihi oder einfach die Kamera mitlaufen ließ? Was aber echt doof war, dass ich die Fenster aufließ und mein Nachbar mich gleich darauf ansprach. Wir waren wohl zu laut, findest du das auch? Naja, ich wollte halt spaß haben, nicht wahr?

📅 10.05.2020

🕐 11:28 Min.
💬 46 Bewertungen
Leni Fuchs MyDirtyHobby
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.