Mein erstes Sexvideo! – Das tat etwas weh!

Bewertung: 9.50
9.50/10

Ich hab mich für heute noch mal mit meinem Date vom letzten Mal verabredet und mir fest vorgenommen heute aufs Ganze zu gehen. Ich bin furchtbar aufgeregt, das wird mein erster Sex seit langem sein und ich will nichts falsch machen… Ich bin noch mitten drin mir schöne Unterwäsche raus zu suchen, als es plötzlich an der Tür klingelt… Er ist viel zu früh! Schnell renne ich ins Bad und lass Wasser in die Badewanne laufen, dann zur Tür um ihn rein zu lassen und ihm zu sagen, dass ich gerade ein Bad vorbereite, nur für ihn hihi. Während er es sich in der Wanne gemütlich macht suche ich meine Unterwäsche raus, probiere diese und jene, bis ich die Perfekte gefunden habe. Als ich fertig bin setze ich mich auf die Couch und ruf ihn zu mir, etwas verdutzt komm er aus dem Bad. Bei dem Blick, den er mir zuwirft merke ich, dass ich mich wohl für die richtige Wäsche entschieden habe ^^. Lange bleibt die aber nicht an und schnell fallen auch noch die letzten Hüllen. Obwohl ich ihn bitte ganz vorsichtig zu sein nimmt er mich ziemlich ran, was doch auch etwas weh tut, aber irgendwie gefällt es mir auch ein wenig benutzt zu werden hihi. Wärst du auch gleich so ran gegangen?

📅 19.11.2018

🕐 11:14 Min.
💬 133 Bewertungen
Leni Fuchs MyDirtyHobby
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.