Outdoor gehen wir richtig ab – Ich war heiß und sie hat einfach mitgemacht

Bewertung: 10.00
10.00/10

JA was soll ich sagen. Ich war einfach ein sehr schöner und auch sehr heißer Tag. Und ich war auch einfach nur heiß und geil. Schon beim Spazieren gehen, ist mein M*schisaft mir meine Beine heruntergelaufen. Aber die Blicke der Männer waren schon sehr geil. Als würden sie es wissen, dass ich einfach nur super nass bin. Also habe ich mich einfach an den Weg gesetzt und habe blankgezogen. Und ob einer da vorbei ging oder nicht, war mir echt egal. Doch das sie einfach zu mir kam und mit gemacht hat, damit habe ich nicht gerechnet. Sie hatte sich neben mich nackt hingesetzt und sack, waren ihre Zunge und Finger in mir. Geil war es auch, dass auch ihr es egal war, wenn wer uns zusah oder vorbei ging.
Was hättest du denn getan, wenn du uns gesehen hättest?

#outdoor #leni #geil

📅 26.07.2021

🕐 10:03 Min.
💬 7 Bewertungen
Leni Fuchs MyDirtyHobby
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.