Spaß mit meinem Fotografen ;-)

Bewertung: 9.61
9.61/10

Ich wollte einfach mal neue, schöne und sexy Bilder von mir haben. Und schließlich brauche ich ja auch noch welche für die Venus 2019 von mir. Aus diesem Grund hatte ich mir ein Fotoshooting organisiert. Naja ein Akt Fotoshooting 😉 Und die Fotos waren echt super geworden und wir hatten einfach eine lockerer Stimme und deshalb naja wollte ich mich bei ihm bedanken, für seine super Arbeit. So macht man das halt, nicht wahr. Jedenfalls habe ich das so immer gelernt, dass man auch immer was wieder geben soll. Das findest du doch auch, nicht wahr? und ich war einfach super geil und nass da durch geworden. Ich ich liebe es einfach Doggy genommen zu werden.
Hättest du denn einfach weiter Fotos gemacht oder wärst du auch auf mein Bitten hin mich zu f*cken eingegangen?

#doggy #t*tten #teen

📅 05.10.2019

🕐 9:10 Min.
💬 18 Bewertungen
Leni Fuchs MyDirtyHobby
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.