Ich bin Super geil, nur ein schw**z kann helfen

Bewertung: 9.76923
9.76923/10

Hey, sry dass ich so deutlich werden muss, aber wenn ich geil bin und keinen schw**z habe, werde ich echt superzickig. Also brauchte ich einen schw**z, den ich bearbeiten konnte. Damit du nicht nein sagen konntest, ziehe ich was geiles heißes für dich an. Ich weiß das du auf meine sehr enge schwarze Lederhose stehst. Die macht meinen ars** noch geiler für dich, nicht wahr? Du bist von der Arbeit gekommen und wolltest eigentlich Duschen gehen, aber nicht mit mir. Hihi… als du mich dann gesehen hattest, sah ich schon deine Beule und wusste „jetzt bekomme ich ihn!“ Da habe ich ihn von deiner Hose befreit und du konntest spüren, wie heiß ich auf dich war, nicht wahr?

!alter Film!

#Leder #Leni #Lenifuchs

📅 23.06.2023

🕐 7:10 Min.
💬 13 Bewertungen
Leni Fuchs MyDirtyHobby
x
  • Zugang zu meiner Livecam
  • Alle Videos in voller Länge
  • Infos auf meinem Blog
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.